Call Center Manager

  • Im Programmtitel
  • Call Center Manager 8.3.4

    Call Center Manager Arbeitslasten misst automatisch und passt ausgehende Anrufe Tempo, mit US Federal Trade Commission Telemarketingvertrieb Regel auf
  • BC Call Center 3.6

    Die web-basierte BC Call Center gibt Ihnen die notwendigen Werkzeuge, um schnell eine kohärente Support-Plattform, spart Ihnen und Ihrem Unternehmen
  • PHP Call Center 0.2.7

    PHP Call Center ist eine webbasierte Anwendung, mitSpur eines Unternehmens eingehende Anrufehalten. Es ist im Gegensatzanderen Call Logger, dass es
  • Advanced Call Center 5.7

    Voicecallcentral.com hat eine neue Version von Advanced Call Center veröffentlicht, der spezialisierten und doch einfach zu steuernden
  • Starting Call Center 1.0

    Ab Call Center 1.0 ist eine hochflexible, feature-rich-Bildschirmschoner. KOSTENLOS jetzt, große Call-Center-Informationen alle in Ihren Fingerspitzen
  • Unite Call Center 2.0

    Unite Call Center für Skype ist 100% Software basiert, wirklich Business-Class-Kunden-Kommunikation und-Management-System mitGastgeberviel nach
  • Active Call Center 1.5.0

    Eine Stimme Telefonie-Software fürVerwendung mit Windows 95/98/NT Computer und Voice-Modem oder Telefonie-Karte. Es bietetAnwender eine einfache
  • Dialgo Personal Call Center 2.5

    Anrufbeantworter für Scripting eigene professionelle Call-Center-Geschäft Script mit einem Voice-Modem. Merkmale Caller-ID, Welle Playback, Welle
  • PrettyMay Call Center for Skype 3.6.0.318

    PrettyMay Call Center für Skype (PMCCS) ist eine 100% Software-basierte PBX Skype, das traditionelle proprietäre Hardware PBX / TK-Anlage ersetzt. Es
  • Lokad Call Center Calculator 2.3.377.1

    Verschwenden Sie keine Zeit oder Geld auf Ihr Call Center Zeitpläne. Zu viel Personal-und Sachkosten aus dem Ruder laufen. Zu wenig Personal und Ihre
  • vEmotion Call Record Center 2.0

    Was ist Call Record Center? Rufen Record Center istServer, mitSie Anruflisten via Internet vom vEmotion empfangen und verwaltenAnruflisten kollektiv
  • Inbound Call center Profit Book 1.1

    Inbound Call Center: Warum und Wieso nicht? Jedes erfolgreiche Unternehmen erreicht einen Punkt, wo sie nicht mehr verarbeiten kann alle ihre
  • SPA Call Manager 3.1

    SPA Call Manager ist eine Software,sich mit Linksys SPA-Serie VoIP-Telefone. Es ist vor allem für Verzeichnis-Replikation gedacht, sondern unterstützt
  • Ezy Call Manager 7.4.1

    Damit können Sie eingehende Anrufe verwalten und Folgemaßnahmen. Ezy Call Manager ist eine leichte Anwendung,Ihnen helfen,Überblick überKunde anruft
  • The Do Not Call Manager 3.072

    Key einzelnen Telefonnummern direkt inDatenbank nicht nennen. Importieren einer ASCII-Datei von Telefonnummern zunicht nennen Datenbank hinzugefügt
  • Smart Call Manager 5.10.0

    Smart Call-Manager für Symbian OS ist ein wesentlicher suite, um eingehende und ausgehende Anrufe, Rekord handhaben und melden jede und jeder
  • Star Call Manager 1.00

    Star Call Manager ist eine Anwendung zur Verwaltung und Nachverfolgung von Anrufen in Ihrem business.Each Werktag erhalten Sie zahlreiche
  • Advanced Call Manager for S60 2.78

     Advanced Call Manager for S60 können Sie Listen von Kontakten zu setzen, wählen, wie sie ihre Anrufe zu filtern, Profile zu speichern und planen sie.
  • Advanced Call Manager for BlackBerry 2.71

    Advanced Call Manager for Blackberry ist eine effiziente Anwendung, die die eingehenden Anrufe für Sie erledigen und Ihren Ansatz zu personalisieren,
  • Advanced Call Manager for UIQ3 2.64

    Advanced Call Manager einzigartiges Merkmal istultra-schnelle Erkennung von entfernten Anruferpersonalisierte Antworten ermöglicht (SMS,
  • Bonrix Voice Call Manager 1.0.0

    Bulk-Voice Call Platform ermöglicht es Ihnen,Voice Ads / Pre aufgezeichneten Sprachnachricht in bekannten Spracheallen Handy oder Festnetz Netzwerke
  • Service Center Manager (SCM) - Server 2.0

    Service Center Manager (SCM)? Software für Service-Centern und Workshops. SCM stellt neue Generation von Management-Software für Service-Centern. Es
  • System Center Service Manager 2012 Beta

    System Center Service Manager 2012 Beta bietet flexible Self-Service-Erfahrungen und standardisierten Rechenzentrum Prozesse,Ihnen helfen, Integration
  • E-Service Center Manager (ESCM) - Server 2.3

    E-Service Center Manager (ESCM)? Software für Service-Centern und Workshops. ESCM stellt neue Generation von Management-Software für Service-Centern.
  • Microsoft System Center Service Manager 2010

    Microsoft System Center Service Manager 2010 ist eine flexible Plattform fürAutomatisierung und AnpassungIT-Service Management Best Practices
  • Microsoft System Center Service Manager SP1 7.0.6555.128

    Microsoft System Center Service Manager 2010 SP1 steht zum Download im Microsoft Download-Website. Das SP1 istRollup von Updates für System Center
  • System Center Operations Manager 2007 R2 Connectors 1.0

    Operations Manager 2007 R2 Connectors bieten Operations Manager 2007 R2 Alarm-Weiterleitung an Remote-Systeme, wie z. B.Enterprise Management System
  • System Center Operations Manager R2 Admin Resource Kit 1.0.0.0

    Die System Center Operation Manager 2007 Administration Resource Kit bietetfolgenden Funktionen in Management-Gruppe Verwaltungunterstützen: -
  • Microsoft System Center Service Manager Authoring Tool 7.0.6555

    Die System Center Service Manager Authoring Tool istWerkzeug zur Anpassung und Erweiterungeingebauten Funktionen in System Center Service Manager.
  • Terminal Services System Center Operations Manager 2007 MP 6.0.6278.22

    Die Terminal Services Management Pack hilft Ihnen beim Verwalten Ihrer Computer Terminal Services unter Windows Server 2008, Windows Server 2003 oder
  • Im Programmbeschreibung
  • Lokad Call Center Calculator 2.3.377.1

    Verschwenden Sie keine Zeit oder Geld auf Ihr Call Center Zeitpläne. Zu viel Personal-und Sachkosten aus dem Ruder laufen. Zu wenig Personal und Ihre Kunden bekommen wegen der langen Warteschlangen verrückt. Sie bringen
  • Call Centre 1.0.2

    Call Center ist umfassend, schnell und einfachSupport-Desk-Software für Unternehmen im Umgang mit Kunden Probleme und Service-Anfragennutzen. Mit Call-Center können Sie aufzeichnen und Problemelösen, speichern
  • Unite Call Center 2.0

    Unite Call Center für Skype ist 100% Software basiert, wirklich Business-Class-Kunden-Kommunikation und-Management-System mitGastgeberviel nach Möglichkeiten gesucht. Die traditionellen Hardware-basierte Call
  • Voicent CallCenterManager 8.3.2

    VoicentCall Center-Manager istleistungsstarkes Software-Tool zur Messung und Steuerung Call Centers. Verwenden Sie es zu: - Manage Agent Leistung Qualität - Easy Call Monitoring und Aufzeichnung, "whisper
  • Starting Call Center 1.0

    Ab Call Center 1.0 ist eine hochflexible, feature-rich-Bildschirmschoner. KOSTENLOS jetzt, große Call-Center-Informationen alle in Ihren Fingerspitzen
  • Bonrix Auto Dialer 1.0.0

    Yours automatischen Einwahl sind führend ingesamten Call Center Software-Lösungen und bietenvielseitigsten und Ergebnis-orientiert automatischen Einwahl automatisierten Telefon-Dialer, Predictive Dialer, IVR, VoIP und
  • Axon 2.06

    Axon 2,06 istpraktisches Tool verwendet werden,Anrufe in einer Geschäfts-oder Call-Center über eine intuitive Web-basierte Konsoleüberwachen. Die Software arbeitet alsvoll ausgestattetes Telefon-SwitchAnschluss an
  • Yahoo! Radio21 2.1

    Das Call-Center-Software yapp lassen Sie hörenrumänischen Radio21 Stationdirectlly in Ihrer Y! M-Client.Call Center Software istfreundlicher Ort,wollen einfach nur,Ihnen neue Software-Lösungen. Es gibt keinen Grund, dass
  • Call Center Manager 8.3.4

    Call Center Manager Arbeitslasten misst automatisch und passt ausgehende Anrufe Tempo, mit US Federal Trade Commission Telemarketingvertrieb Regel auf vorsätzlich oder Abandoned Abwurfanrufe entsprechen. Statistische
  • KDSimStudio simulation software 1.0

    Ein visuelles Drag-and-Drop-Umgebung können Sie simulieren, Sales Meetings, Call Center, Mitarbeitergespräche, Interviews, praktisch jede Art von zwischenmenschlicher Interaktion. KDSimStudio ist eine leistungsfähige
  • Click N Speak 2007Q1

    Outbound Call-Center-Software fürEinzelnen und Call-Centern überall aufWelt befindet,estelefonieren,in Kanada ansässige Personen und
  • Dialgo Personal Call Center 2.5

    Anrufbeantworter für Scripting eigene professionelle Call-Center-Geschäft Script mit einem Voice-Modem. Merkmale Caller-ID, Welle Playback, Welle Recording, Digit Überwachung, POP3 Email Manipulation, Spracherkennung und
  • Pass4sure Nortel 920-146 Pro

    iPass4sure.com Nortel Symposium Call Center Server 5.0 Test Prep 920-146 920-146 training.With unsere Symposium Call Center Server 5.0 Praxis-Tests, wird kein anderer Anbieter nutzenkönnen Qualität 920-146 Studie
  • Pass4sure Nortel 920-130 Pro

    iPass4sure.com Nortel Symposium Express Call Center 920-130 Test Prep training.With unsere 920-130 Symposium Express Call Center Praxis-Tests, wird kein anderer Anbieter nutzenkönnen Qualität 920-130 Studie
  • Pass4sure Nortel 920-131 Pro

    iPass4sure.com Nortel Symposium Express Call Center Inst. und Maint 920-131 Test Prep training.With unsere 920-131 Symposium Express Call Center Inst. Maint und Praxis-Tests, wird kein anderer Anbieter nutzenkönnen
  • Lokad Desktop Workload Forecasting 1.0

    Deliver Arbeitsbelastung Prognosen. Bestens geeignet für Call Center und Personal-Manager. Zu viel Personal und Geld verschwendet wird. Zu wenig Personal und Kunden
  • BC Call Center 3.6

    Die web-basierte BC Call Center gibt Ihnen die notwendigen Werkzeuge, um schnell eine kohärente Support-Plattform, spart Ihnen und Ihrem Unternehmen Zeit und Geld, verringern Sie Ihre Reaktionszeiten und erhöhen die
  • PHP Call Center 0.2.7

    PHP Call Center ist eine webbasierte Anwendung, mitSpur eines Unternehmens eingehende Anrufehalten. Es ist im Gegensatzanderen Call Logger, dass es nicht auf "Tickets" basiert, wie diese Systeme sind oft
  • SIP PBX v2 2 69

    Ein Free Windows SIP PBX, mit reichen und mächtigen Funktionen wie ACD (Automatic Call Distribution), Ring-Gruppe, Call Parkplatz, Auto-Attendant, Pickup-Gruppe, Konferenz, Auto-Dialer, Database CDR Bericht Database PBX
  • Axon for liunx 2.0

    Axon Virtual PBX Software verwalten Anrufe in Ihrem Unternehmen oder Call Center Axon ist eine virtuelle Telefonanlage für Windows oder Linux entwickelt,Anrufe in einem Unternehmen oder Call-Center verwalten. Jedes
  • vEmotion Call Record Center 2.0

    Was ist Call Record Center? Rufen Record Center istServer, mitSie Anruflisten via Internet vom vEmotion empfangen und verwaltenAnruflisten kollektiv ermöglicht. Was kann Record Center Rufen Sie tun? ?? Führen Sie als
  • Microsoft System Center Service Manager Authoring Tool 7.0.6555

    Die System Center Service Manager Authoring Tool istWerkzeug zur Anpassung und Erweiterungeingebauten Funktionen in System Center Service Manager. Diese Version unterstütztÄnderung bestehender Process Management Packs
  • System Center Monitoring Pack for Microsoft Dynamics CRM2011 5.0.0.0

    Die System Center Überwachung Pack für Microsoft Dynamics CRM 2011 können SieMicrosoft Dynamics CRM 2011-Anwendung in Microsoft System Center Operations Manager (SCOM) 2007 SP1 und System Center Operations Manager 2007
  • Windows Live Admin Center SDK 3.5

    Der Windows Live Admin Center SDK ist für Kunden und Partner,programmatischerreichen vieleVerwaltungsaufgaben,aufWindows Live Admin Center Website neben Aufgaben,nicht aufWebsite zur Verfügung stehen wollen,
  • Smart Call Manager 5.10.0

    Smart Call-Manager für Symbian OS ist ein wesentlicher suite, um eingehende und ausgehende Anrufe, Rekord handhaben und melden jede und jeder Konversation, einzurichten und zu verwenden Anrufbeantworter, erstellen und zu
  • eTalkup Operator Console 2.0.0703

    eTalkup reduziertTelefonie Kosten für Ihr Call Center. Zusätzlich stellt eTalkup internenKommunikation über Instant Messaging und VoIP (Voice over IP) unter Ihr Unternehmen Mitarbeiter Begrüßen Sie Ihre Kunden online und
  • PrettyMay Call Center for Skype 3.6.0.318

    PrettyMay Call Center für Skype (PMCCS) ist eine 100% Software-basierte PBX Skype, das traditionelle proprietäre Hardware PBX / TK-Anlage ersetzt. Es ermöglicht KMUs schnell und kostengünstig implementieren eine Skype
  • Magic Comm Manager for 9300/9500 1.2

    MAGic Comm Manager istbeste Dienstprogramm für Nokia Communicator 9300/9300i/9500 Geräte,Sie eine vollständige Call-Managementermöglichen,verschiedenen Handy Profilesverwalten, Profile nach Ihren Standort in GSM-Netz und
  • FTrack CRM 5.10

    Customer Relationship Management, umfasst Produkte und Services Definition, Lagerverwaltung, Lieferanten-Marketing-Kampagnen, Mailings, Sales Force Automation (Sales Accounts, Verkaufschancen, Zitate) Customer Management
  • Pamela for Skype Standard Version 4.7.0.90

    Pamela for Skype Standard Version 4.7.0.90 bietet Ihnen eine praktische und bequeme Skype Audio-und Video-Recording-Software Haupteigenschaften:. Skype Call Recording Skype Video Recording Skype Chat Recording